Keim Architekten BDA

Informationstheke Unsere Stärken
   

Unsere Projekte Wer wir sind

   

News/Aktuell

 

   
   
       
28.08.2006 

Rasen, Rosen und Rabatten... Vorankündigung zum Tag des Offenen Denkmals 2006

Unter dem Motto "Rasen, Rosen und Rabatten - historische Gärten und Parks" findet dieses Jahr am Sonntag den 10.September deutschlandweit der "Tag des offenen Denkmals" statt.

Für Bayern wurde der Tag -aufgrund des Besuches von Papst Benedikt- kurzfristig auf Samstag den 9.September verschoben.
Da die meistens Gemeinden ihre Planungen und Programme zum Tag des offenen Denkmals schon vor der Terminänderung abgeschlossen hatten und eine Verlegung von Veranstaltungen für viele nicht mehr möglich war, finden nun an beiden Tagen an den verschiedenen Orten Veranstaltungen statt.
Es lohnt sich, im Programmheft auch auf den genauen Termin zu achten.

Auch dieses Jahr öffnet das Ehepaar Utzat wieder das Mosenhofer Hirtenhaus in Happurg, wo man bereits in den letzten zwei Jahren den Baufortschritt verfolgen konnte. Zwar konnte der geplante Bauerngarten vor dem Anwesen -entsprechend des diesjährigen Themas- noch nicht realiesiert werden, doch geht der Bau seiner Fertigstellung entgegen. Der Besuch lohnt sich!
Die Führungen finden am 10. September zwischen 11°° und 16°° Uhr zu jeder vollen Stunde statt durch die Denkmaleigentümer.

 

   

< zurück zur Übersicht

     
zum Projekt >


   
   
   
   
   
   
   

Unsere Stärken Unsere Projekte

Impressum Informationstheke Wer wir sind